Digitale Werkzeugverwaltung mit Timly
Die digitale Werkzeugverwaltung von Timly mindert Geräteausfälle und -verluste sowie Suchkosten für Bau-, Handwerks- und Industrieunternehmen spürbar. Die intuitive Software ermöglicht eine vollständige Digitalisierung der Inventarverwaltung und verringert dadurch den Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Timly ist die intuitive 360°-Werkzeugverwaltung-Software, mit der Unternehmen jeglicher Grösse ihr gesamtes Inventar automatisiert tracken können.
Dadurch hilft Timly vor allem bei
der Aufklärung bei Materialverlusten und beim Reduzieren der Suchkosten
der Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von Geräten, Maschinen und Anlagen
sowie beim Einhalten der regulatorischen und sicherheitsrelevanten Vorschriften
Hierbei werden die Objekte mit QR-Code-Etiketten versehen und digital erfasst. In der Cloud-Software ist die Hinterlegung aller relevanten Informationen und Dateien zum jeweiligen Werkzeug oder Gerät möglich. Via Desktop oder mobilen Zugang zu Timly sehen autorisierte Anwender des Unternehmens zentralisiert alle Inventar-bezogenen Informationen und können Aktionen am Standort des Geräts -ohne zusätzliche Hardware- bequem über das Smartphone ausführen.
Folgende Funktionen gewährleisten betriebliche Effizienz
GPS-Location Tracking
Inventar zuweisen auf Mitarbeiter, Standorte, Projekte
Inventar disponieren (Planung)
Benutzer-Rollen-Konzept
Defekte melden und tracken
Wartungen und Services planen
Daten- & Leistungserfassung
Dokumente und Dateien verwalten
Integrierter Barcode-Scanner