Digitale Werkzeugverwaltung

Digitale Werkzeugverwaltung mit Timly


Die digitale Werkzeugverwaltung von Timly mindert Geräteausfälle und -verluste sowie Suchkosten für Bau-, Handwerks- und Industrieunternehmen spürbar. Die intuitive Software ermöglicht eine vollständige Digitalisierung der Inventarverwaltung und verringert dadurch den Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Timly ist die intuitive 360°-Werkzeugverwaltung-Software, mit der Unternehmen jeglicher Grösse ihr gesamtes Inventar automatisiert tracken können.

Dadurch hilft Timly vor allem bei

fas fa-search
fas fa-plug
fas fa-balance-scale-left

der Aufklärung bei Materialverlusten und beim Reduzieren der Suchkosten

der Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von Geräten, Maschinen und Anlagen 

sowie beim Einhalten der regulatorischen und sicherheitsrelevanten Vorschriften 

Hierbei werden die Objekte mit QR-Code-Etiketten versehen und digital erfasst. In der Cloud-Software ist die Hinterlegung aller relevanten Informationen und Dateien zum jeweiligen Werkzeug oder Gerät möglich. Via Desktop oder mobilen Zugang zu Timly sehen autorisierte Anwender des Unternehmens zentralisiert alle Inventar-bezogenen Informationen und können Aktionen am Standort des Geräts -ohne zusätzliche Hardware- bequem über das Smartphone ausführen.

Folgende Funktionen gewährleisten betriebliche Effizienz

fas fa-wifi
fas fa-chalkboard-teacher
far fa-address-card
fas fa-calendar-day
fas fa-chart-bar
fab fa-sourcetree
fas fa-tools
fa fa-cogs
fas fa-barcode

GPS-Location Tracking

Inventar zuweisen auf Mitarbeiter, Standorte, Projekte

Inventar disponieren (Planung)

Benutzer-Rollen-Konzept

Defekte melden und tracken

Wartungen und Services planen

Daten- & Leistungserfassung

Dokumente und Dateien verwalten

Integrierter Barcode-Scanner